Haus mit Meerblick

Haus in Ugljan zum Kauf

Haus Ugljan

Objektbeschreibung:

Diese entzückende Villa liegt auf der Insel Ugljan, nur 90 Meter vom wunderschönen Kiesstrand mit herrlichem Blick auf das Meer entfernt.

Die Villa besteht aus einem Keller mit ca. 21 m², einem Erdgeschoss und einer Galerie. Im Erdgeschoss befinden sich das große Wohnzimmer und die offene Küche mit Esszimmer. Ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer liegen ebenfalls auf dieser Etage.

Im oberen Stockwerk befinden sich zwei Schlafzimmer, beide mit eigenem Badezimmer und eine Lobby.

Im Garten gibt es den wunderschönen Pool sowie einen Pavillon.

Lage & Umgebung:

Die Insel Ugljan hat eine Fläche von 50,21 km² und ist eine der dicht besiedeltsten Inseln Kroatiens. Sie befindet sich nordwestlich von der Insel Pasman und wird durch den Zadar-Kanal vom Festland getrennt.

An der Bucht Zdrelac verbindet eine 210 Meter lange Brücke, die 1973 errichtet wurde, Ugljan mit der Nachbarinsel Pasman.

Interessant ist die lange Geschichte der Insel, die bis in das Mittelalter zurück reicht. Viele der Ortschaften wurden bereits damals gegründet und noch heute kann man Überreste antiker Bauwerke bestaunen.

Viele Bewohner von Zadar haben auf der Insel ihre Ferienhäuser und so hat sich Ugljan zu einer Wochenendinsel entwickelt.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

070046

Ugljan

116 m²

570 m²

4

3

3

-

-

€ 560.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.